Unser neues Imagevideo! Der obds stellt sich vor

In einem intensiven Prozess haben wir innerhalb von 1 ½ – 2 Monaten ein fertiges Imagevideo auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann, welches wir euch nun vorstellen dürfen.

Gelegentlich kam in persönlichen Gesprächen die Frage auf, was denn der obds eigentlich macht. Um euch alle Fragen, so gut wie es geht, beantworten zu können, haben wir die Sommerferien genutzt und möchten uns bei euch vorstellen.

Unsere Geschäftsführerinnen Julia und Gerlinde erzählen euch von unserer Arbeit und unseren Projekten. Was genau wir tun und wofür wir brennen, seht ihr in unserem Video.

Durch eure Mitgliedschaft unterstützt ihr unsere Tätigkeit und damit euch selbst! Also schnell hier zum Anmeldebereich 😉

Wir freuen uns, wenn ihr unser Video teilt.

Deine Fragen und Anliegen kannst du uns gerne via service@obds.at mitteilen.

Immer am Laufenden bleibst du mit unserem kostenlosen Newsletter.

ÖSTERREICHISCHER BERUFSVERBAND DER SOZIALEN ARBEIT